FORUM

  •     

    Grüezi!
     
    Herzlich willkommen auf unserer Internetseite. Es freut uns, dass Sie auf dieses Forum aufmerksam wurden.

    Dieses Forum ist für Menschen die mit besonderen Kindern zu tun haben.

    Jedes Kind ist etwas besonderes! Allerdings sind die täglichen Gegebenheiten mit Kindern die eine Behinderung , eine Missbildung oder eine chronische Krankheit haben um einiges aufwendiger.

    Durch den Datenschutz der Aerzte, Therapiestellen und Behörden kommt man kaum in Kontakt mit anderen Betroffenen. Regelmäßige Treffen, und dadurch entstehende Kontakte, in diversen Selbsthilfegruppen sind sinnvoll, aber sehr zeitintensiv.

    Im Zeitalter des Internet´s ist es daher nur naheliegend diese Treffen virtuell in einem Forum stattfinden zu lassen. Man kann vorbei kommen, wenn man gerade Zeit und Lust hat, sich Tipps und Hilfe aus verschiedenen Beiträgen holen, und eigene Erfahrungen weitergeben.

    Aus diesem Grund haben wir dieses Forum erstellt. Wir hoffen ganz fest, dass es rege benutzt wird und alle Besucher irgendwo einen Tipp, Rat oder guten Zuspruch bekommen.
     
    Ganz liebe Grüsse
    Flavia und Maurus Kälin

    hier der Link zum Forum:

    http://www.dasanderekind.ch